Brainstormen mit brainR

Bei brainR spinnt die Welt. Einfach ein Brainstorming unten aus der Liste wählen und ab geht's! Der weltweite Ideensturm hilft allen Mitseglern neue Horizonte zu entdecken ... Werde doch auch mal Kapitän ;-)
Topbottommediumred

Ideen eingeben:

Titel:

Wie erreiche ich einen bewerbungswilligen Menschen, der ein Businessblog für seine Bewerbung einsetzen möchte?

Beschreibung:

bblogs.de vergibt ein Bewerbungsstipendium für diesen ansonsten kostenpflichtigen Dienst. Nun wird der oder die glückliche Erstnutzerin gesucht. http://gemeinschaft.bblogs.de/2007/07/30/erfolgreich-bewerben-mit-businessblog/ Und diesen Menschen möchte ich natürlich gern finden, ohne dafür Geld auszugeben. Sollte sich ein passender Kandidat über brainr finden, werde ich das natürlich gern erwähnen. In Kleinbloggersdorf hilft man sich ja gern mal gegenseitig, oder? Gruß aus Berlin, Knut

Schlagwörter:

erfolgreich bewerben, Bewerbung, Stipendium, Bewerberblog, kostenlos

Brainstorming-Informationen:
Nummer: 1431
Datum:  31.07.2007 16:27
Kategorie: Aus- und Weiterbildung

brainR ist inzwischen 6 Jahre alt. Vielen Dank an alle, die brainR zu dem machen, was es ist!

Neue Idee:


Indicator
5182: neben die 10 thesen nageln
5181: die Lösung steht in deinen Sternen
5180: mit Hilfe des Kosmos
5179: Schulen
5178: Bildungsträger kontaktieren, die oft Maßnahmen vom Arbeitsamt oder Jobcenter ausführen
5177: bei xing in der entsprechenden bewerbunggruppe posten
5176: die Bundesagentur für Arbeit damit provozieren
5175: einem Redakteur schicken, der Blogskeptiker ist
5174: In Blogs von Bewerbungsberatungen bekannt geben

Button_green_left
Bottommediumgreen

Suche

Bottomsmallyellow

Inspiration

Lass dich von den Bildern inspirieren!

Bottomsmallyellow