Brainstormen mit brainR

Bei brainR spinnt die Welt. Einfach ein Brainstorming unten aus der Liste wählen und ab geht's! Der weltweite Ideensturm hilft allen Mitseglern neue Horizonte zu entdecken ... Werde doch auch mal Kapitän ;-)
Topbottommediumred

Ideen eingeben:

Titel:

Tag der offenen Tür

Beschreibung:

Was kann man bei einem Tag der offenen Tür machen? Es handelt sich um ein Reisebüro. Bitte keine Tombola mit nem Reisegutschein vorschlagen. Das Budget ist klein und unter einem Reisegutschein von 200 Euo macht eh keiner so eine Tombola mit. Und auch bitte keine kostenlose Geschenkaktionen. Die Leute kommen dann nur, holen sich ihr Geschenk ab und schnorren um ein weiteres und gehn dann wieder ohne Buchung. Schon sooooo oft erlebt. Lasst mal Vorschläge hören wie man Kunden an einem solchen Tag zum Buchen einer Reise animiert...

Schlagwörter:

Tag der offenen Tür, verkaufsoffener Sonntag, Aktion, Büro

Brainstorming-Informationen:
Nummer: 11995
Datum:  10.08.2009 16:52
Kategorie: Geschäftsideen, Privatunternehmen und Geschäftliches

brainR ist inzwischen 6 Jahre alt. Vielen Dank an alle, die brainR zu dem machen, was es ist!

Neue Idee:


Indicator
3: Vor dem Büro eie Wellnessoase basteln,Strand,Liegestuhl,Sonnenschirm usw. wirkt einladend und anziehend. Jede Beratung mit einem Coctail serviert macht Laune auf Urlaub u. ist ja auch nicht so teuer!.
2: heute ist der preis entscheidend. kostensloses zieht immer beim ganzen pack
1: persönliche Reiseberatung: was will man machenZ.B. entspannnen usw... und dann passende Angebote finden individuell angepasst

Button_green_left
Bottommediumgreen

Suche

Bottomsmallyellow

Inspiration

Lass dich von den Bildern inspirieren!

Bottomsmallyellow