Brainstormen mit brainR

Bei brainR spinnt die Welt. Einfach ein Brainstorming unten aus der Liste wählen und ab geht's! Der weltweite Ideensturm hilft allen Mitseglern neue Horizonte zu entdecken ... Werde doch auch mal Kapitän ;-)
Topbottommediumred

Ideen eingeben:

Titel:

bunter Raum - tolles Zimmer

Beschreibung:

Hallo zusammen! Ich habe einen Raum in meiner Wohnung über, zwar relativ klein, aber mit Potenzial: eine Seite Fensterfront + breite Fensterbank Rauminhalt: Wohnzimmertisch, teilbare Eckcouch, ein-mann-bett Diese Dinge sollen da auch drin bleiben außerdem ist das mein "Raucher" Zimmer und meine Musik steht da Der Raum soll möglichst "Crazy", "bunt", "kreativ", "trippig", "ausgefallen", "witzig", "Spritzig" und "quietschig" werden bitte bitte bitte habt ihr kreative und besondere Ideen ich bin wirklich offen auch gerne links mit ideen!! Gaanz liebe und gespannte Grüße Anna

Schlagwörter:

Zimmer, kreativ, Raum, Gestaltung, gestalten, Design, architektur, Farbe, Formen, zeichnen, Techno, Trip, Wohnen, Leben, Wohnung, Zuhause

Brainstorming-Informationen:
Nummer: 10355
Datum:  04.05.2009 10:20
Kategorie: Haus, Wohnung, Garten und Heimwerken

brainR ist inzwischen 6 Jahre alt. Vielen Dank an alle, die brainR zu dem machen, was es ist!

Neue Idee:


Indicator
25: schwämme mit farbe vollsaugen und an Wand werfern sieht gut aus
24: Du sagst, es ist dein Raucher-Zimmer ... streich es GELB!
23: hast du das schon versucht? kann ich irgendwo bilder bestaunen? =)
22: sich selber mit farbe bestreichen und dann an der wand lang rollen, gibt irre muster
21: spiegel spiegel spiegel
20: mit gedichtenmit zeitungspapier tapezieren
19: 60's 70's 80's Style?
18: alles in einer farbe ausrichten
17: Farbtöpfe und Pinsel bereitstellen, Technomucke aufdrehen, Pillen einwerfen – und los gehts
16: alles in neonfarben
15: goa-party-deko ^^ hihi
14: guck mal fear and loathing in las vegas
13: staniol-papier??
12: himmel "bauen" aus lichterketten und dunkler farbe
11: Wände mit Staniolpapier bekleben
10: Podest
9: hey die "falschrum-idee" find ich klasse , bisschen kompliziert mit ner couch ne^^ =) aber weiter so bitte biite das hört sich echt cool an
8: Setz dich mit ausgestrecketen Armen auf einen Drehteller, jeweils Sprühdosen inder Hand, lass dich drehen und bring so kreativ Farbe an die Wand
7: versuch mal tisch, stühle, papierkorb usw an der decke festzumachen, poster falschrum aufhängen
6: grüne decke mit herabhängenden plastikblumen
5: kunstrasen als teppichboden mit gänseblümchen drauf
4: wände auf jeden fall bunt bemalen bzw. bunte wand tattoos aufkleben
3: elemnte basteln (gips, Hasendraht, Neonfarben), aufhängen + Schwarzlich = TOLLE deko!
2: lichtspiele
1: fenster mit farb-folie bekleben

Button_green_left
Bottommediumgreen

Suche

Bottomsmallyellow

Inspiration

Lass dich von den Bildern inspirieren!

Bottomsmallyellow