Brainstorming anlegen

Hier kannst du ein neues Brainstorming-Thema anlegen, aber beachte dabei bitte unsere Tipps in der Sidebar ...
Topbottommediumred

Brainstorming anlegen:

Achte bei der Erstellung deiner Frage auf eine ganz konkrete Fragestellung, für die du Ideen generieren möchtest. Brainstormings die über 2 Tage weniger als 8 Ideen haben, werden von uns entfernt. Du kannst es aber sofort wieder probieren :-) Viel Erfolg!

Konkrete Brainstorming-Fragestellung:

Brainstorming Beschreibung:

Schlagwörter getrennt durch Komma (, ):

Email Adresse*:

Kategorie

Hinweis:

Obszöne oder rassistische Einträge, bzw. Brainstormings, welche nur dem Zwecke der Werbung dienen, werden bei Entdeckung sofort gelöscht! brainR soll bei der Entwicklung neuer Ideen helfen, nicht, um das bestehende Angebot bekannter zu machen!

*Und warum nun die Emailadresse angeben? Nun, wir möchten die Möglichkeit haben dich zu kontaktieren, falls eine Kontaktanfrage bezüglich eines Brainstormings reinkommt (z.B. es meldet sich ein Produzent, der eine bestimmte Idee umsetzen könnte). Die Emailadresse wird auch nur für diesen Fall verwendet und ist somit auch in deinem Interesse. Die Adresse ist nur für das brainR-Team sichtbar, nicht für andere User.

Button_green_left
Bottommediumgreen

Suche

Bottomsmallyellow

Let's go!

Let's Go! neues Brainstorming anlegen Brainstorming auswählen
Bottomsmallyellow

Tipps:

Gute, kreative Fragestellungen:

  • "Wie kann eine ..... für ein xyz-Produkt aussehen, das ..... ?"
  • "Wie kann ein xyz-Geschäft es schaffen, dass ... ?"
  • "Mit welchen Ideen erreicht ein xyz-Geschäft, daß .......?"
  • Mutig und groß formulieren - Ideen kann man hinterher immer noch kleiner machen.
  • Schicke den Link von deinem Brainstorming an deine Freunde, damit sie dir mit ihren Ideen helfen können!
Bottomsmallyellow